Home

Glendale, 02. April 2024 – Der legendäre LoveRide in Glendale kündigt mit großer Vorfreude an, dass Jimmy Cornett And The Deadmen am 10. November 2024 die Bühne rocken werden.

Der LoveRide, bekannt für seine leidenschaftliche Gemeinschaft von Motorradfahrern, Musikliebhabern und Wohltätigkeitsorganisationen, ist ein Ereignis, das weit über die Grenzen Kaliforniens hinaus bekannt ist. Seit seiner Gründung hat der LoveRide Millionen von Dollar für wohltätige Zwecke gesammelt und sich als ein Symbol für Solidarität und Zusammenhalt etabliert.

“Wir freuen uns sehr, Jimmy Cornett And The Deadmen beim diesjährigen LoveRide begrüßen zu dürfen”, sagte ein Sprecher des LoveRide. “Ihre explosive Bühnenpräsenz und ihre mitreißende Musik passen perfekt zu der Atmosphäre und dem Geist unseres Events. Wir sind sicher, dass ihr Auftritt ein Highlight für alle Besucher sein wird.”

Der LoveRide 2024 verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer zu werden, mit einer spektakulären Motorrad-Parade, Live-Musik, Food-Trucks und vielem mehr. Die Veranstaltung wird auch dazu beitragen, wichtige Mittel für wohltätige Zwecke zu sammeln und einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.

Jimmy Cornett And The Deadmen als Headliner auf dem Uglyday Festival 2024 in Moraira, Spanien gesetzt!