Gutes Jahr

Das war ein tolles Jahr mit vielen aufregenden Situationen und neuen Menschen die mein Leben bereichert haben. Zeit Danke zu sagen an alle, die mir so viel Unterstützung gaben, neue Blickwinkel schafften, Kritik an der richtigen Stelle setzten.
Danke an mein Stringkiller Team Hubertus und Daniela, sowie an Knut und sein Team. Danke an Reni für fantastischen support.
Danke an Eliza und Eric Roberts, Keaton Simons und John Hoffman, Jonas Mohr und Buzi für eine tolle Zeit in Los Angeles.
Danke an ein tolles Kiez Team, speziell mal genannt die Crew vom Murphys, aber auch an Stoffel und Michel!
Dank von Herzen geht an meine Fans, Zuhörer, Freunde der Musik!
Ohne euch würde es mich nicht geben 🙂
Den größten Dank schulde ich aber meinem kleinen Sohn Jonathan, der in jeder Situation weiß wie er mich zum Lachen bringt und das ist nicht einfach. Danke das Du der Sonnenstrahl in meiner Dunkelheit bist ich lieb Dich sehr!
Ich wünsche euch Allen ein sehr erfolgreiches und sehr glückliches 2011.
Wenn´s härter wird werden wir halt stärker und wandeln alles ins Gute.
Kommt gut rein wir sehen uns irgendwo, irgendwann auf irgendeiner Bühne.
Euer Jimmy Cornett